Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000C seit di abend (9.9.08) dunkel

dratal

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey zusammen!

als sehr interessierter beobachter des forums habe ich mir vor einigen tagen einen opticum 4000 c receiver zugelegt. leider waren die p***re sender verschlüsselt :-(

unter anleitung eines freundes, der das ding auch hat, habe ich dann per fernbedienung vier sehr lange codes eingegeben. (nagrav. -> key editor -> ..)

daraufhin klappte es. jetzt - zwei tage später - sind die besagten sender wieder verschlüsselt. der kumpel sagt, bei ihm funktioniert es noch!

könnt ihr mir andeuten, was ich eingeben muss bzw. wo ich an die neuen codes komme!? und: wie häufig muss man diese codes denn neu einstellen?

vielen dank schon einmal für hilfe!
 
AW: Opticum 4000C seit di abend (9.9.08) dunkel

lies dir doch mal die anderen Themen im Opticum-C bereich durch. Dort sind scho so viele Themen über dieses Thema vorhanden.

Gruß Vogel
 
AW: Opticum 4000C seit di abend (9.9.08) dunkel

den Key 00 neu eingeben und AU Abschalten, dann klappts.
 
AW: Opticum 4000C seit di abend (9.9.08) dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey danke, tamtam2! key 00: ist das der erste von den vieren, die ich eingeben muss? kannst du mir noch kurz andeuten wo ich den herbekomme?

(sorry, ich hab wirklich viele threads geleses, aber wenn man in dem thema nicht drin ist, ist es z.T. schwer zu schnallen...)
 
AW: Opticum 4000C seit di abend (9.9.08) dunkel

Hättest du auch so gefunden:
AU ausstellen ...Hier:

oder besser FW aktuallisieren.... hier:
 
Zurück
Oben