Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticom 7100cx und AU

gravity

Newbie
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @all also ich dreh gleich durch ^^
Wollt mal fragen wie der AU funktioniert, da er sich bei mir nie den code selbst sucht sondern ich den mittlerweile fast jeden tag selber eingeben muss.
Würde also schon gern AU haben.
Wenn es geht könnt ihr mir auch gleich alles ein wenig erklären, also wie das funktioniert etc.
Meine Daten:
Opticom 7100cx
Modell ID: TRUMAN_5119_HOUSE
Hardwareversion: 5119
Softwareversion: 2.4.17 emu
Loader: 1.6

So freue mich schon mal nen Überblick zu bekommen.
Falls neue FW drauf muss, vielleicht noch angaben welche die beste is etc..
suchfunktion hab ich im übrigen nix wirklich hilfreiches gefunden
Grüße Gravity
 
Zurück
Oben