Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opti x403 mit s02 card

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

habe die 06020200_1.1.54 EMU software drauf, jedenfalls zeigt er das im receiver an. (grad mal auf die ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.2.87 geflasht)
habe nun eine neue s02 karte bekommen
unter smardcard info steht steckplatz 1: Betacrypt
hab ich was falsch gemacht bzw falsch eingestellt bzw muss ich noch was einstellen??
UART steht none
sky sport info bleibt verschlüsselt
und warum sagte der receiver, wenn ich dahin schalte "irdeto no access"
bin mir aber sonst nicht 100% sicher, ob das freischalten der karte geklappt hatte gestern...


edit:
hab gerade noch mal versucht freizuschalten, und die stimme am telefon sagte, das die karte eigentlisch schon frei geschaltet wäre...

wie kann ich denn überprüfen, ob die s02 wirklich freigeschaltet worden ist?
paßt die in einen originalen sky receiver? oder kann der nur v13? oder kann ich die s02 in die dbox2 stecken (ohne extra modul).
brauch ich dafür dann ein aktuelles image? da die dbox2 schon jahre im keller (keywelt oder md-image drauf) eingemottet steht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: opti x403 mit s02 card

hallo!
habe die fw 1.1.39 drauf und ist mit v13 gelaufen. habe karte getauscht in s02 und lauft auch. vielleicht mal die fw tauschen.

mfg der kobold
 
AW: opti x403 mit s02 card

hi

hast du die normale drauf?

ich würde nun ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.39.rar nehmen wollen.
muss ich dann noch was ein- oder umstellen?
 
AW: opti x403 mit s02 card

hallo!
habe die mit mcr genommen und keine probleme damit. sendersuchlauf danach starten. das war es schon, mehr habe ich nicht gemacht.
mfg der kobold
 
Zurück
Oben