Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVPN in Hauptmenü

Sharky1980

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
443
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Im Westen
Hallo,

ist es möglich den Punkt openvpn ins Hauptmenü zu legen so das wenn ich die menütaste drücke dieses direkt sehe?

Danke

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
mach es doch einfach mit den hot keys einstellungen !
da kannste das plugin zb mit
lange blau drauf ziehen !
Menü - Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Hotkey-Einstellungen !
 
Das hätte ich auch vor nur in den Hotkey Einstellungen ist das openvpn nicht aufgeführt :(

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich kenne auch nur den Weg über Menü - Einstellungen - System - Netzerk - openvpn. Da mein Receiver immer als openvpn Client läuft brauch ich auch nicht umschalten.
 
Auch meine beiden sollen immer als Client laufen nur habe ich festgestellt das selbst wenn autostart aktiviert ist und er längere Zeit im standby ist, sich openvpn nicht selbst verbindendet.

Wenn ich das Gerät aus dem standby hole steht in openvpn immer beendet.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hab es jetzt mal geflasht und den nach allen Einstellungen den Reciever in den Stanby versetzt in ein paar Stunden wecke ich ihn mal und berichte dann ob es geklappt hat.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem openHDF scheint es zu funktionieren. Finde das Image nur etwas langsamer als open atv auf dem OS Mini oder kommt mir das nur so vor?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Sollte ungefähr gleich schnell/langsam sein. Ich bin seit paar Wochen umgestiegen auch auf HDF und finde es besser als ATV.
 
Hast du da nicht sowas wie swap oder so ähnlich installiert, für Boxen unter 512 MB RAM hätte das irgendwo gelesen.

Sollte man das installieren?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Swap kann nie schaden und sollte immer vorhanden sein. Unter HDF bei Erweiterungen unter Systemplugins zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben