Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVPN Hyperion V3

dr.h8ball

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen, ich mache hier einen extra Thread weil ich denke die Frage geht im Thread zu nem Image-MOD unter.

Nunja. Habe Hyperion V3 auf meinem Pingulux plus am laufen.
Wenn ich OpenVPN starten will, bekomme ich folgende Meldungen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das Device ist aber da.
ls -alF /dev/net
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich kann mir nur vorstellen dass das tun.ko wieder nicht so ganz zum Kernel passt.
Hat jemand die Sourcen für dieses Image und könnte das tun.ko mal schnell neu bauen?
Oder hat jemand Kontakt zu den Leuten von PKT, damit die sich direkt drum kümmern könnten.

Ich hoffe wir können das lösen, denn alles andere an dem Image ist super.

Vielen Dank schon mal von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.H8Ball
 
AW: OpenVPN Hyperion V3

Hab im Moment keinen Pingu da, um dein Problem nach zu vollziehn
 
AW: OpenVPN Hyperion V3

Wenn du mehr Infos von mir brauchst kann ich dir gerne mehr geben, sag mir nur was du wissen willst.
 
AW: OpenVPN Hyperion V3

Hallo,

bei mir ergibt sich das selbe Problem mit der Hyperion 3.1. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
AW: OpenVPN Hyperion V3

Nein, leider noch nicht, aber ich habe auch im Moment keine Zeit, wenn ich was weiß sage ich direkt bescheid.
 
AW: OpenVPN Hyperion V3

Weiß jemand wie ich jemanden vom PKTeam freundlich auf das Problem hinweißen kann?
 
Also nicht nur dass OpenVPN nicht geht in HyperionV3.
Ich habe mir gerade Hyperion V2 drauf gemacht, und da hat OpenVPN immer funktioniert, da geht es auch nicht.
Ich habe das Gefühl, das der Fehler aus dem Repo kommt.

Kommando zurück, in Hyperion V2 habe ich es hinbekommen. Ich teste das gleich noch in V3.

Wenn ich OpenVPN per opkg installiere bekomme ich folgende Meldung am Schluss.

Collected errors:
* pkg_parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenVPN Hyperion V3

Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema?<br>Ich konnte nicht weiter schauen, musste mich mit mehreren Asterisk rumschlagen&nbsp;<br><br>
 
Zurück
Oben