Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVision-Images??

Taucheranzug

Hacker
Registriert
20. November 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Moin in die Runde,

bin per Zufall im Wochenende im Netz über ein Image namens "OpenVision 7.0" (wohl auch für die DM900) gestolpert, finde aber darüber keine nennenswerten Infos, nur die Webseite openvision.tech, auf der wohl irgendwie Foren sein sollten, aber nicht wirklich sind.

Daher frage ich mal hier nach - sind diese OpenVision-Images irgendwas besonderes? Taugen die was? Sind die besonders schick? Oder lohnt das alles nicht, wenn man (wie ich) von NN2 kommt?

Kennt die Dinger irgend jemand?

Grüße
 
Hi
Weiss nicht ob es dir hilft, habe das hier gefunden

"Open Vision enigma2 images based on Open PLi sources"
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dreambox FBC Tuner werden damit wahrscheinlich nicht funktionieren wenn du diseq brauchst
 
Unter dem Link findet man den Link zu den Images der verschiedensten Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin ich am Wochenende auch drauf gestoßen, weil da auch was für meine K1 Plus und K1 Pro Android-Boxen zu finden ist. Hab es aber noch nicht getestet.
 
Moin,

yo, die GitHub-Seite habe ich auch gefunden, die andere auch, aber mich würde ein User-Kommentar oder eine Meinung zu diesen Images interessieren....

Naja, vielleicht mal selbst installieren und ein wenig damit rumspielen. Irgendwie eigenartig, dass man keinerlei Kommentare, Fragen oder sonstwas zu dem Ding findet...

Grüße
 
Gibt es doch erst seit ca. 14 Tagen und muss erstmal bekannt werden, ehe es Erfahrungen damit gibt.
 
Ach so, das wusste ich gar nicht - anhand der Versionsnummer "7.0" hätte ich vermutet, dass es das schon länger gibt.
 
Zurück
Oben