Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE, UE und Quad

Hier sind ein par Bilder von erste Image von OpenPLi Team
Image sind momentan nur für SE und Quad verfügbar.


openrsi-logo.png




– OpenRSi 3.0_04.12.2012



04.12.2012






GigaBlue OpenRSi 3.0 Firmware.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Downloads

Download Quad: Link ist nicht mehr aktiv.

Downloadlink SE: Link ist nicht mehr aktiv.

Downloadlink UE: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

Und hier der Dowloadlink --> << Fremdlink entfernt >>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

Sorry, da hing ein anderes Board dahinter. Ich hab aber die Images für die SE und Quad schon gezogen und lade die hier bei uns alsbald hoch. Danke für die Info!
 
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

Dafür bin ich ja da, kein Ding. Leider ist grad kein Admin mehr online, denn wie jedes Team, bekommt natürlich auch OpenRSi einen eigenen Ordner im Gigablue-Download-Bereich. Aber ich kümmer mich drum.
 
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

<< Push >>

Ich habe die Downloadlinks im ersten Post eingefügt!
 
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

Image ist auch jetzt für UE verfügbar!!!!!

hier ist der link << siehe 1. Post >>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das images gestern installiert es bleibt aber beim Neustart hängen auf den openrsi bild.
 
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

Flash nochmal. Da lief sicher was schief. Es läuft bei sovielen Usern...
 
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

ich habe diese Problemart nicht bei mir auf se läuft Einwand frei sogar meine WLAN stick funzt 1A
 
AW: OpenRSi OE2 Image für Gigablue SE und Quad

In nem anderen Forum wurde berichtet das dieses Problem nur Auftritt wenn Kabeltuner verbaut ist...ist damit noch nicht kompatibel... :(
 
Zurück
Oben