Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI / OpenATV Bootlogo

Breadfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

ich hatte auf meiner Xtrend 7500 OpenATV als erstes installiert und somit nachdem starten kommt das Logo auch

Ich habe dann daraufhin OpenPLI geflasht... Trotzdem sehe ich das OpenATV sobald der Reciever beim booten ist.

Wie kann ich das Logo ändern auf OpenPLI?

Ich habe eine Irdeto Smartcard und einen CI + Modul... Die beiden sind gepairt worden.
Mein Problem ist das ich alle 3-4 Tage ein neues Freischaltsignal über die HOtline holen muss damit ich weiter schauen kann. Habt ihr einen wie ich das lösen könnte?
 
splash_cfe_auto.bin <--- beim Flashen tauschen gegen eine mit einen Bootlogo was du haben möchtest.
 
das liegt beim ATV an der "splash_cfe_auto.bin",
erstelle dir eine mit gewünschtem "Inhalt" oder halt schwarz, diese kann man dann separat Flashen wenn du nur diese Datei im Ordner auf dem Stick lässt

um welche Irdeto Karte (Anbieter) geht es?
 
danke, werde mal die Datei versuchen zu ersetzen =)
Der Anbieter:
Digitürk Europe
 
Hallo zusammen,
ich habe einen et8500 und das gleiche Problem. Die Datei mit dem Startlogo heißt da wohl nur splash.bin und ist bei verschiedenen Images dabei, ausser bei OpenPLI.
Ich habe bereits alles mögliche versucht, dass ATV Logo zu überschreiben, auch in dem ich OpenATV noch mal geflasht habe mit der original Xtrend Splash.bin, aber keine Änderung.
Auch wenn sie bei einem Single- oder Multibootloader dabei ist, erfolgt zwar die Installation des Loaders, aber das Logo bleibt. :mad:

Grüße Peter
 
Zurück
Oben