Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli - Favoriten Problem

dasdieck

Newbie
Hey Leute,

ich will hoffen mir kann hier einer helfen.

Ich hab im Wohnzimmer ne XTrend ET9200 mit OpenPli drauf. Letzte oder vorletzte Woche hab ich alles mal wieder klomplett abgedatet.
Nun kommt es ganz sporadisch vor das ich plötzlich eine ZWEITE Favoritenliste habe, wo alle möglichen Sender drin sind, sogar von anderen Sateliten die ich garnicht empfange... Wenn ich die liste dann lösche ist natürlich alles wieder i.o., nur ist es schon ziemlich nervig, vorallem da ich den Reseiver nicht alleine nutze, und die anderen Technisch ehr unbegabt sind, und dann schon sehr verwirrt sind...

Kennt einer so ein Problem?

Vermutet war, dass es passiert wenn der Reseiver längere Zeit im Standby ist oder nach einer Aufnahme im Standby, konnte es im test aber nicht wirklich bestätigen.

AW: OpenPli - Favoriten Problem

Hallo,

das Problem kommt mir bekannt vor. Irgendwie akzeptiert OpenPLi eine z.b.: per DreamboxEdit kopierte Favoriten Liste nicht als "die Favoritenliste" und legt dann immer "die Favoritenliste" an. Die andere ist sozusagen nur irgend eine Liste. Einzige Lösung die ich gefunden habe ist alle Sender von deiner Favoritenliste in die Favoritenliste kopieren die OpenPLi angelegt hat. Egal ob am Reci oder per DreamboxEdit. Danach deine Favoritenliste löschen und gut ist.

Zurück
Oben