Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI 6.0 Oscam hängt sich auf, welche Oscam nehmen?Woher?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo ,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Nutze OSCam r11390

Hat jemand eine Lösung?

Mein 2. Problem ist wenn ich der Netzwerkkarte wie früher eine feste IP Adresse gebe bricht immer wieder die Verbindung ab. Sage ich IP Adresse zuweisen lassen geht es?

Danke
 
In der Fritzbox, kann ich anhaken IPV4 Adresse fest vergeben.

Oscam läuft einwandfrei wenn ich die IP nicht fest vergebe in der Dreambox. Vergebe ich eine feste IP hängt sich Oscam alle paar Sekunden auf .
 
Dann setze die IP doch im Router fix und lass die Box auf DHCP. Läuft es dann?
 
Zurück
Oben