Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

pinky1981

Elite User
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
1.012
Punkte
113
hab mir ma so en teil zum "rumspielen" geholt, hab aber ein problem was mich in den wahnsinn treibt:
hinten einschalten, box bootet alles geht, auch RC funtzt wie sie soll!
nun schalte ich box via RC-red-button off, die rote led der box leuchtet und dann bekomme ich sie nicht mehr via RC eingeschaltet!
geht nur wieder mit hinten an box off-on-schalter zu booten.
fw isses auch nicht. hab fw update werkseinstellungen alles versucht ohne verbesserung der problematik!

is so etwas bekannt?
fehlt der box evtl en bauteil oder elkos hochgegangen?

btw is ne orig und kein clone! (brauner CR und ccid stimmt ebenfalls!)

bin für jeden tip dankbar!
 
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

hmm.
des war mit der auslieferungssoft aber schon so! (vom 10.10.2010, nur blaues leeres bootlogo)
dann hab ich diese hier geflasht:
Link ist nicht mehr aktiv.
(bootlogo mit skyboxtext)
laut descr. is des für s9 und keine s10 soft?
auch da des gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

Die Soft ist "fast" gleich, nur ich kann die S10 software auf der S9 nicht ausschalten.

dann versuch mal die aktuellste, ist mit Openbox new Logo für die S9
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

nope same
jetzt steht openbox im logo aber eingeschaltet krieg ich die kiste trotzdem nich via RC.
 
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

also wenn ich mit RC ausmache, rote led leuchtet geht die nich by RC wieder an!
drücke ich dann aber den standby-button an der box scheint die "wirklich" auszugehen.
dann kann ich die box via Rc wieder einschalten.
img is dabei egal!
 
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

welche Fernbedienung hast Du?
sieht so aus als wenn der "an" Knopt dann ggf. spinnt.
Leuchet da was wenn Du auf "An" drückst?
 
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

jepp tuts
RC geht ja auch alles dran!
kann damit ja auch ausmachen was techn das gleiche wie einschalten ist auf RC bezogen.
 
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

ich habe noch ne Lernbare FB für die Dinger, also aus und an ist anderer Code obwohls eine Taste ist. Wenn ich das scanne bekomme ich die Box nur aus ..... Da wird der Fehler liegen.
 
AW: OpenboxS9 RC schaltet Box NICHT ein!

uni fb hab ich zig stück hier. meinst also das es doch die orig RC ist und das es mit ner uni-fb geht?
 
Zurück
Oben