Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox x5 "Main application s/w code is now crashad" wie bekomm sie wieder zum laufe

allstar

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

leider geht sie nicht mehr, ein Gewitter hat es wahrscheinlich kaputt gemacht?

hier der Ganze Wortschatz auf dem Bildschirm

Notice

Main application s/w code is now crashad.
Please update s/w with bootloader using one
of following ways

1. S/W update by Serial
Please connect to PC using serial cable.
2. S/W update by USB
Please insert USB and take power on with pressing OK key
on front. USB should contain a related rom.bin file in root
directory.


aslo serial hab ich noch nie gemacht, weiß auch nicht ob und wie es gehen kann.

mit USB und der S/W als einzige Datei auf dem USB, schalte die box an, halte dabei schon die OK-Taste geht nicht,
schalte box an, drücke dann erst OK-Taste geht auch nicht
redface.gif


Software. "KD_P9000E_HD_12April2013" (mit Zugriffskontrolle)


also ich habe noch mal probiert, wenn ich OK drücke erscheint maga kurz ein Text auf dem Bildschirm


S/W uprade by USB using bootloader


Open File Fail!


benötige ich einen Bootloader auf dem USB?



kann jemand helfen?
 
AW: openbox x5 "Main application s/w code is now crashad" wie bekomm sie wieder zum l

Hallo zusammen,

wie es scheint gibt es über die openbox x5 keine Informationen.

Im Netz wird darüber nicht geschrieben.

Oder ich mache etwas nicht richtig.

run.gif
 
Zurück
Oben