Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox x5 Infrarot auf mainboard löten

commercial

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde, ich habe günstig ein openbox x5 mainboard bekommen, ein netzteil hab ich mir schonmal zurecht gebastelt, jetzt fehlt mir natürlich die steuerungseinheit samt Infrarotempfänger. ich habe im netz eine anleitung gefunden wir man bei einer dreambox infrarot direkt aufs board löten kann, hat vielleicht jemand ne ahnung wie ich das bei der openbox machen kann? ein kleines diagram wäre sehr hilfreich.

:emoticon-0144-nod:
 
AW: Openbox x5 Infrarot auf mainboard löten

Ich habe es mal von der Kaufberatung in den Openbox Bereeich verschoben
 
Zurück
Oben