Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox x5 freezer

chrisattight

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo

habe eine openbox x5 und will mich mit mgcamd line verbinden was auch gelingt doch nach 10s freezt es habe es im menü über cccamd mit dem newcamd protokoll probiert das selbe es freezt immer ich bin am verzweifeln hab das ganze internet abgegrast aber man findet nichts das image ist das neuste vom 21.02.2013 router eine fritzbox 7320 (sky und hd+)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openbox x5 freezer

Habe mich die Tage auch ein wenig über die Box schlau gemacht. Mein letzter Stand ist, dass die Firmware vom 21.02.2013 nicht stabil läuft, so sollen sowohl die Sky SD&HD Sender, als auch die HD+ Sender die von dir beschriebenen Probleme haben. Mit einer der vorherigen Firmwares laufen wohl die Sky SD Sender und ich glaube auch die HD+ Sender, aber die Sky HD Sender funktionieren nicht.

Wenn ich das richtig sehe, kann man somit nur abwarten, bis die neue Firmware kommt. Die Administratoren sind laut einem englischen Forum aber über alle Probleme informiert und arbeiten dran.
 
Zurück
Oben