Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox / Skybox Mini Solo - Image Probleme

MastaB.

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
B-W
Hallo,
im Werkszustand ist ja das Black Hole 1.7.9 drauf das funktioniert auch spitze. Wenn ich jetzt ein neues Image draufbügeln will bleibt das TV immer schwarz, Ja ich kenne mich etwas aus für Imageaufspielen bei original VU tut das spitze. Wenn ich dann wirder das 1.7.9 von der Seite draufspiel läuft sie wieder. Frage!!!
1. Warum geht da kein anderes Image für VU Solo Boxen?
2. Warum ist da so ein RS232 Kabel dabei und ein Adaper wofür soll der gut sein?
3. Kann mir einer ein Linke schicken für ein neues Image (BH 2.0.5) wo geht,Danke!!!
 
AW: Openbox / Skybox Mini Solo - Image Probleme

bei mir steht unter der box, ich soll auf www vuplushd tv gehen und dort die firmware laden. dort kannst du auch BH 2.0.2 laden. ich habe nur vti 5.1 getestet und es geht. mit vti 6.0 ging es nicht so richtig...

warum, kann ich dir leider noch nicht sagen...
 
AW: Openbox / Skybox Mini Solo - Image Probleme

Danke flauschi,
Steht auch unter meiner Box ;) Hab halt immer gedacht das allllllle VU+ Solo Image gehen, es gehen aber keine neuen mehr wegen dem Bootloader wie ich jetzt herausgefunden habe. Und auf der Seite muss man auch unter SOLO V3 gehen das die Image kommen anscheinend ist die Skybox/Openbox mini Solo eine V3 Version der Box.
 
Zurück
Oben