Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 bootet ständig neu!

bth80

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi an alle...

Ich weiß das Thema wurde hier schon mal angesprochen, aber irgendwie ist da keiner drauf eingegangen :(
Meine Box bootet nämlich auch ständig neu, wenn z.B. die Verbindung der CCCAM stockt...
Hab schon sämtliche FW ausprobiert, leider ohne Erfolg :(

Gibt es da irgendwie ne Einstellung oder FW, die dieses Abstellt!!!

Danke schon mal :)

Gruß

Grottenvogel
 
AW: Openbox S9 bootet ständig neu!

nimm mal dhcp raus und stell auf feste IP.
Dann sollte es nicht mehr sein das sie dauernd bootet
 
Hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht, rebootet immernoch wenn cccam hakt.
kann das sein, dass das an der cccam liegt bzw an der cfg datei?

was passiert denn, wenn ich alles mal auf werkseistellung zurücksetzte kann man dann noch einfach per usb die FW aufspielen? Vielleicht geht das dann ja ^^.... geb die hoffnung nicht auf ;)
 
sorry aber doofe frage, wo finde ich die c-lines? wieviel c-lines sind denn optimal?
FW hab ich sämtliche ausprobiert, nützt nix... :(
deinen thread hab ich gelesen, aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen, oder hats bei dir geholfen?
wenn ja bitte noch mal kurz die lösung posten :)
DANKE schon mal...
 
bei fta-programmen tritt das problem allerdings nicht auf, nur wenn die cccam aktiv mit eingebunden ist...
blöde box:emoticon-0105-wink:
 
hab grad mal ein wenig recherchiert, c-lines sind glaub ich keine eingetragen.
bekannter und ich teilen uns ein sky-abo, bin also hop1...

welche fw sollte denn denn eurer meinung stabil laufen?

bin um jede hilfe dankbar, denn es nervt wenn die box des öfteren neu startet :(
 
AW: Openbox S9 bootet ständig neu!

ich habe diese drauf Link ist nicht mehr aktiv.
und wenn du ein Abo teilst, dann doch über CCcam, wenn du hop 1 bist, dann musst du doch eine C Line eintragen, sonnt kannst du ja als Client nichts sehen.

Und:
die Box ist nicht blöd, meist ist der Nutzer davor derjenige der falsch denkt..:)
 
ja ok, dan bin ich wohl blöd ;)

ja dann hab ich 1 c-line auf der box :)

ich werd dann das image mal testen, kann man auch per usb aufspielen? weil in deiner beschreibung steht was von ner seriellen schnittstelle!
 
AW: Openbox S9 bootet ständig neu!

Nimm mal die neuste mit EMU: Link ist nicht mehr aktiv.
bei der soll das Problem gefixed sein
 
ok danke!! ich werds testen!!
wenns klappt seid ihr die besten :)
 
so problem scheint gelöst zu sein, mein bekannter hat was an seinem server geändert jetzt läuft sky stabil und die kiste schmiert auch nicht mehr ab!!

fein :)
 
hier noch mal ein update zu meinem gelösten problem!

mein bekannter hatte wohl solche schmarotzer in seinen c-lines, die haben bei ihm zu hohen uploadraten geführt, deswegen hakte sky auch immer so, was zum absturz der box führte.
also wenn jemand das gleiche problem mit dem ruckeln hat, einfach mal die C-line aufräumen und upload rate beobachten... :smoke::dfingers::emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben