Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S6 oder Giga Blue HD Solo?

siggi959

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, welchen der beiden Reciever würdet ihr mir empfehlen? Hab schon einiges über den Gigablue gelesen und mir den auch bestellt. Die Openbox ist mir bisher noch nicht begegnet. Heute habe ich aber von nem Bekannten gehört, dass die auch ganz gut sein soll. Den GigaBlue stornieren oder nicht? Wollte den Reciever evtl. auch für CS als Server oder Client nutzten. Festplattenfunktion, HDMI, HD ist für mich wichtig. Oder einen ET5000? Preislich sind die sich ähnlich. Oder Eine Frage am Rande: An wieviele Leute kann ich als Server problemlos mein Programm von einer Karte verteilen? Danke MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S6 oder Giga Blue HD Solo?

Ich würde die ET5000 oder den Gigablue nehmen!

Gute Images gibt es für beide Receiver, laufen auch beide sehr stable!


Wieviele Leute du "betreuen"kannst, kommt darauf an welche und wieviele Karten!
 
AW: Openbox S6 oder Giga Blue HD Solo?

Was wäre denn das Gegenargument für die Openbox? Ich hab darüber nicht viel gefunden hier im Forum und der Bekannte meinte damit ist auch alles möglich. Betreiben möchte ich wenn überhaupt nur eine Karte. Und sagen wir mal mit der Karte die man üblich für S**y kriegt.
 
Zurück
Oben