Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Openbox S6 oder Giga Blue HD Solo?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von siggi959, 4. Januar 2012.

  1. siggi959
    Offline

    siggi959 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, welchen der beiden Reciever würdet ihr mir empfehlen? Hab schon einiges über den Gigablue gelesen und mir den auch bestellt. Die Openbox ist mir bisher noch nicht begegnet. Heute habe ich aber von nem Bekannten gehört, dass die auch ganz gut sein soll. Den GigaBlue stornieren oder nicht? Wollte den Reciever evtl. auch für CS als Server oder Client nutzten. Festplattenfunktion, HDMI, HD ist für mich wichtig. Oder einen ET5000? Preislich sind die sich ähnlich. Oder Eine Frage am Rande: An wieviele Leute kann ich als Server problemlos mein Programm von einer Karte verteilen? Danke MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Openbox S6 oder Giga Blue HD Solo?

    Ich würde die ET5000 oder den Gigablue nehmen!

    Gute Images gibt es für beide Receiver, laufen auch beide sehr stable!


    Wieviele Leute du "betreuen"kannst, kommt darauf an welche und wieviele Karten!
     
    #2
  3. siggi959
    Offline

    siggi959 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Openbox S6 oder Giga Blue HD Solo?

    Was wäre denn das Gegenargument für die Openbox? Ich hab darüber nicht viel gefunden hier im Forum und der Bekannte meinte damit ist auch alles möglich. Betreiben möchte ich wenn überhaupt nur eine Karte. Und sagen wir mal mit der Karte die man üblich für S**y kriegt.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.