Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S4 Web PVR

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe frage habe openbox für my schwiegervater gekauft habe jetzt frage wie kann ich da ins internet es klapt bei mir nicht der webzeal ich kann den nicht installieren auf dem resi

internet hat die verbindung weil youtube geht nur das internet nicht so wie google usw

brauche hilfe

mfg.
 
AW: Openbox S4 Web PVR

ich habe geschaft den webzeal ins plugin rein stellen leider geht nicht beim aufmachen und habe jetzt problem der receiver reagiert nicht auf die fernbedienung und die tasten am receiver auch nicht was kann die ursache sein

habe noch ne frage der openbox s4 ist bleibt hängen geht nicht an und nicht aus und auf fernbedienung reagiert der auch nicht ich möchte probieren die FW über kabel drauf ziehen welches programm brauche ich

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben