Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s10 und nun ?

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
habe eine openbox s10 heute in die hände bekommen.wie sieht es was muss ich beachten mein freund hatt gesgat die ist aus china aslo eine clone.muss ich irgendetwas beachten oder kann ich einfach mit usb die cline einspielen.und wie spielt man eine firmware auf die box.habe gesehen das sie auch einen rs232 anschluss hatt.bitte um auskunft
 
AW: openbox s10 und nun ?

ok bin jetzt garde von der arbeit heimgekommen und wollte jetzt diese genannte box openbox s10 mit einem hdmi kabel anschliessen an meinem fernseher ein samsung Hd ready gerät und das problem ist das ich nur einen hdmi ausgang am fernseher habe und da anschliesse und wenn ich auf hdmi gehe zeigt der fernseher mir nur "nicht unterstützter modus" an
habe jetzt probiert mit einem anderen kabel aber nichts.bin am verzweifeln da ich schon mehrmals einen hd receiver an meinem gerät angeschlossen hatte und ich noch nie probleme hatte.
bitte kann mir jemand weiter helfen

habe jetzt diesen mitgelieferten audiochinch kabel diese drei farbige (rot,weiss,gelb)
angeschlossen und da habe ich einen empfang nur wenn ich das hdmi kabel einstecke bei mir an den fernseher kommt diese modus wird nicht unterstützt.bin am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben