Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem openbox s10 mit nullmodem probleme

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von traummann, 26. April 2012.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe eine openbox s10 clone bei mir im arbeitszimmer und wollte sie jetzt nochmals mit nullmodem flashen da sie mir auf dem display nur on steht
    und habe mit erom upgrade verbunden hacken rein bei bootloader alles soweit eingestellt wenn ich aber die box dann einschalte steht da :

    synchronizing STBs...
    please reset target
    was hatt das zu bedeuten hatte schon paar mal mit nullmodem gefalht ohne probleme und habe seit längerem keine mehr geflasht und wollte fragen ob sich was geändert hatt oder was das problem sein kann bitte um hilfe
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    hast du das mal mit dem Probiert? Openbox und Clone detected
    am besten mal versuchen eine Original FW einzuspielen.

    die Fehler kommt auch wenn sich der Comport an deinem Rechner aufgehängt hat (war bei mir mal)
    ...manchmal zicken die Boxen auch derb rum...
    öfters mal probieren und auch verschiedenes probieren
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.