Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S10 Image aufspielen???

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich habe heute eine Openbox S10 Clone erhalten und versuche mit dem Receiver klar zu kommen. Ich habe ihn nun an meine Anlage angeschlossen und festgestellt, dass fast alle HD-Sender furchtbar ruckeln (!!). Lese nun schon seit mehreren Stunden und wollte jetzt eine neue Firm aufspielen.
Habe mir den "F-300_Updater_v1.00" geholt um eine neue Firm aufzuspielen (ist doch richtig, oder?). Als nächstes habe ich mir diese Firm-Version hier (https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=16939) besorgt. Wenn ich nun die Firmware mit dem Updater v1.00 versuche einzuspielen bekomme ich die Meldung "Wrong File" (!?), weil wohl die Dateiendung "abs" ist und das Tool eine "wsw"-Datei möchte.
Kann mir jemand erklären wie ich eine neue Firmware auf meine Box bekomme und weiß vielleicht auch noch jemand ob dieses Problem, mit welcher Firm behoben, werden kann?

Danke schon mal.......
 
AW: Openbox S10 Image aufspielen???

Du kannst entweder mit einem USB STick eine neue Firmware aufspielen , was die Standartmethode ist oder mit einem Nullmodemkabel arbeiten. Dann brauchst du aber ein Programm wie das hier Link ist nicht mehr aktiv.
Das arbeitet auch mit absDateien.
Nimm diese Firmware die funzt gut bei mir.:Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie


 
AW: Openbox S10 Image aufspielen???

danke(!!!) erstmal für die schnelle Antwort. kann ich diese, so wie sie ist, mit nem USB-Stick aufspielen auf diese Box?
 
Zurück
Oben