Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s10 Hd orginal letzte Firmware gesucht

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe einen Openbox s10 Hd (Orginal) aber habe leider freeze bei cccam (kurze unterbrechungen) . welche firmware läuft am stabilsten? und wo finde ich die letzte Firmware? ich glaube bei mir ist die Firmware von oct.2011 installiert.
hinweis: die Freeze sind nur auf dem Openbox Receiver, auf dem DM500Hd habe ich gar keine freeze
Danke
 
Hi,
eine Openbox s10 original gibt es nicht, es gibt nur die original clone receiver ---> die FW's für deien USA/Kanada/China original box findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

und in diesem Bereich biste besser aufgehoben:
Openbox S10

ps: mit der cccam+line bei den Openboxen (Clone) gibt es öffters mal probleme (freezer usw.)...es macht auch viel was aus welche camd (version) der server hat (also war bei mir mal so).


gruß
 
Zurück
Oben