Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s10 hat bild zucker

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
hallo,
ich weiß nicht wie ich es sagen soll. ich habe jetzt schon mehrere Fws ausprobiert. und zwar ich bekomme bei HD kanälen egal ob zdf ard orf oder sky. das bild wird hell läuft ca 20 sec und danach blebt das bild für 1sec stehen und geht weiter. bekomme das problem nicht weg was kann das sein ??
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

signal ist top 79 % und 85 % das liegt am receiver so wie das aussieht weil es ist auch auf unverschlüsselten sendern. also das bild ist total klar und gut es läuft 20 sec dann 1sec stehend und dann gehts wieder und dann wieder mal 1sec stehend. keine ahnung was das ist.
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

ja ist als client aber wie gesagt ich habe die zucker auch beim freien fernsehen . bild kommt einbandfrei aber dann so bild zucker und manchmal kästchen aber am empfang liegt es net.
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

OK , ich habe die Box selber als client am laufen und benutze diese fw Link ist nicht mehr aktiv.
die läuft bei mir stabil . Ab und zu habe ich ebenfalls freezer ( alle 2/3 Tage) und es ist sogar schon vorgekommen das z.B. bei ZDF HD sich die Box aufgehängt hat. Ist wohl boxspezifisch.
probiers mal damit

mfg psychotie


 
AW: openbox s10 hat bild zucker

@MAXTRON
Ist das Signal dauerhaft da,
oder sitzt ggf. ein F-Stecker der Satverkabelung nicht richtig fest?

@Psychotie
Bei Dir tippe ich eher auf ein Thermo Problem (ZDF..),
Wenn die Box bei Dir frezzt, wird sonst daran liegen, das die Openbox eine NDS Karte bevorzugt im share,
vielleicht ist da eine Karte bei überm Zeitfenster arbeitet.
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

hallo,
also das problem besteht auch bei der firmware. ich denke es liegt einfach an der box hab ne drecksbox erwischt. hab ja selber noch eine und die macht das nicht das nur bei der einen. das total beschissen was kann man noch als günstligen receiver für 80 euro empfählen der cccam kann und nicht ruckelt und pvr ?
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

Hast denn die F-Stecker alle überprüft?
Wird an Deiner Satanlage liegen zu 80%
Zu wenig Haare am Schirm vom F-Stecker oder einer sitzt lose.
Dann entsteht genau der Fehler den Du beschreibst.
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

ja mensch es liegt an der box ich hab hier noch 2 andere genau die gleichen die funktionieren es ist nur mit der einen einfach schlecht hergestellt. wie gesagt die anderen gehen 1a
 
AW: openbox s10 hat bild zucker

Das kann ich bestätigen mit der C Line.

Bin auch gerade dabei meinen CCCam Server umzustellen auf OScam.

Bei meinen Clients hakt es auch hin und wieder.
 
Zurück
Oben