Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s10 bootet nicht mehr

AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

Das habe ich schon probiert, aber ich bekomme keine Verbindung zur Box!
Aber trotzdem danke für den Ratschlag!
Gruß
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

das mit den verbinden mit dem Pc klappt nicht immer gleich
Box stecker ziehen,dann flashprogramm starten
mal eine anderes Flashprogramm probieren
openbox Upgrade Tool v 2000
bzw
Upgrade PVR 800
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

Danke für den Vorschlag! Aber es klappt noch immer nicht :boredom:
mfg
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

schaue mal auf das Netzteil ob sich was verabschiedet hat.
wenn Erfahrung hast kannst es auch mal ausmessen ob die 12v bzw 5 V auch ankommen?
meistens sind die elkos hinüber
das erkennt man wenn sie oben gewölpt sind
die zu ersetzen ist kein Meisterstück
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

Wenn das Ziffern Blatt leicht grün leuchtet sind nicht die elkos hin !
Das Netzteil funktioniert und das Mainboard ist am Sa** !
Erfahrungssache !!!
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

hallo,
kann bitte mir jemand helfen,habe openboxs10,und geht nicht mehr an.habe versuch hinten auszuschalten und eingeschaltet,kommt nicht display zeigt gar nicht.bitte um ihre hilfe ich hoffe ist nicht defekt
 
Zurück
Oben