Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox F100 und ORF

joka312

Premium
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hallo,

kennt jemand eine Firmware für Openbox f100
mit der ORF hell wird?

Derzeit ist drauf:

HW: F-100
SW: $SPHA6077S170EC
Boot: 0017.1
Data: 00008209

Danke im voraus

Joka312
 
AW: Openbox F100 und ORF

Also mit Openbox ist diese Box nicht direkt baugleich!
Ich glaube ehr mit dem DSR 5001 oder so, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wenn du etwas versuchen möchtest, dann kannst du die FW von der X800 nehmen, und mit dem Boxpatcher aus dem Openboxbereich den Header ändern.Wie gesagt,es ist nur ein Versuch,der allerdings beim Scheitern deine Box zerstören kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten wüsste ich keine Alternative.

@ murati: Hier ist leider auch der falsche Bereich, aber wir lassen es mal hier stehen.
 
AW: Openbox F100 und ORF

Hallo,

wollte es nicht hier rein schreiben, da meine Type ja nicht vorkommt.:39:
Nur so testen geht nicht, gehört einem Bekannten, der ist sicher nicht erfreut wenn ich die Kiste schrotte.:(

trotzdem danke
 
AW: Openbox F100 und ORF

Hallo,

soll lt. einem anderen Forum ein DSR_5001 sein.

Werde dies mal testen, gebe bescheid und melde mich.:101:

mfg

Joka312
 
AW: Openbox F100 und ORF

Mit dem Header ändern war ja auch nur ein Vorschlag,da ich deine Box keiner anderen zuordnen konnte.
Nicht überall wo openbox draufsteht,ist auch openbox drinnen.:71:
Gib dennoch Rückmeldung wie,was und wo funktioniert,damit ich für die Zukunft auch bescheid weiss.
Vorab schon einmal danke.
 
Zurück
Oben