Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox aus China = FAKE?

jobber2001

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe eine Frage...ich habe eine Openbox aus China gekauft und der Verkäufer(den ich schon lange kenne) sagte mir, dass es sich um ein original handelt...jetzt meine Frage, inwiefern kann das stimmen?
Da ich dem Verkäufer vertraue und er nicht der erste China-Händler ist der mir sagte das er "originale" Openboxen verkauft(das auch garantiert), kam mir die Frage auf, ob evtl. der Name Openbox einfach nicht geschützt ist und sie deshalb "originale" da haben?

Ich hoffe jemand kann mir helfen....es geht mir halt darum, dass wenn ich meine Box jetzt auf eBay stellt und original schreibe, kein Ärger haben will...
 
Openbox kommen aus Russland und haben mit den Teilen aus China nur den Namen gemeinsam. Ansonsten ist dort nix gleich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox aus China = FAKE?

genau und da ist ja die Frage...
gibt es "originale" Openboxen aus China UND "originale" aus Russland? so wie es "original" Cola bei Aldi und bei Lidl gibt oder ist das sowas wie bei der Dreambox(kurz gesagt ein "echter" FAKE:))
 
Nein ein Fake ist es nicht. Der Name ist nur gleich. Es gab eine Zeitlang nachbauten der China Openbox. Habe aber in letzter zeit nicht wirklich mehr eine davon gesehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox aus China = FAKE?

Es geht hauptsächlich um die Openbox X3(mit Wlan und 400Mhz CPU)...die habe ich bis jetzt auch nur aus China kommen sehen!? oder irre ich mich da?
 
AW: Openbox aus China = FAKE?

Diese Box ist relativ neu und wird nur in China hergestellt , entspricht der skybox F3. Wlan erfolgt mit stick.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mfg psychotie
 
AW: Openbox aus China = FAKE?

Die X3 ist nicht besser als die F3 aber Sie hat das Reboot Problem nicht ! Wird ehrlich gesagt Zeit das was dagegen gemacht wird
 
Zurück
Oben