Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox 820

surfside001

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich brauche Hilfe bei der Openbox 820.
Bin neu hier........
Kann mir jemand den aktuellen 4 schlüssel für 00 01 10 11 nennen.
Danke
 
Das ist jeweils Key 00: und Key 01: jeweils in zwei Zeilen geschrieben

Key 00: = 00 ---> ersten 16 Zeichen; 01 = zweiten 16 Zeichen.
Key 01: = 10 ---> ersten 16 Zeichen; 11 = zweiten 16 Zeichen.


Die aktuellen Keys findest Du im entsrechenden Forum.
 
Hallo auch ich bib neu hier kann mir jemand die 4 Schlüssel für die OpenBox mitteilen, die ich über die FB eingeben kann?
 
AW: Openbox 820

Hallo an alle
seit ihr schon zurecht gekommen mit mit x-820ci oder braucht ihr noch Hilfe???
 
AW: Openbox 820

Hallo @ all!
Geht auf den folgenden Link ,ladet euch die entsprechende soft runter( openbox X820 Ver 0B10) packt sie auf eure Box und Ihr braucht keine Kekse per FB eingeben.:good:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zum Updaten benötigt ihr den F300 updater v1.00.zip.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn ihr die Kekse trotzdem noch sucht findet ihr sie oben im Link (PW-Kekse).
Danke Button wäre nett.
Gruß pukthefly

Ps: Habt ihr noch mehr fragen oder anregungen zu Openbox schreibt diese doch bitte im Receiverbereich-Openbox rein.
 
AW: Openbox 820

Hallo,
wie kommt man an den updater ran, das Runterladen ist passwortgeschützt.:(
 
AW: Openbox 820

wen ihr oben ersten Link aufmacht müsst ihr zum Beispiel für openbox 820 ( Openbox_x820Ver0B10.rar) runterladen.
Als engstes macht ihr zweiten Link auf dort musst ihr F-300_Updater_v1.00


Anleitung:read:

1 Nullmodemkabel mit PC verbinden

2 Receiver über nullmodem mit PC verbinden (AHTUNG beim ein oder ausstecken von nullmodem kabel muss 220v Stecker ausgesteckt sein

3 F-300_Updater_v1.00 starten File,Open und dann neue Software was ihr in ersten Link runtergeladen habt auswählen und auf offen drücken.

4 Dann in F-300_Updater_v1.00 auf Update drucken

5 Netzstecker 220V einstecken geduldig warten bis ok kommt bestätigen Fertig:8
:kez_03:Auf keinen fall wehren Updaten von Strom trennen.
 
AW: Openbox 820

Im All Updater erscheint die Meldung OK Connecting Error Wrong Format File, scheint so als hätte ich etwas falsch gemacht. Muss man ggfs. die Dateiendung von .rar auf .wsw ändern? Im Updater erscheint bei Dateityp wsw File (*.wsw) :programm Update. Wähle ich All File aus und die Datei mit der Endund .rar erscheint die Meldung Wrong File!
 
AW: Openbox 820

hast du diese Daten(Openbox_x820Ver0B10.rar) ausgepackt:O wen nicht dann musst du es noch machen mit WinRaR
 
AW: Openbox 820

Nach dem rechten Mausklick gibt es bei mir kein entpacken sondern nur Öffnen, Öffnen mit Senden an, Ausschneiden usw. Sorry :)
 
Zurück
Oben