Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv

lefuet

Meister
Oscam Startet nicht

Was habe ich gemacht

1.Imgage installiert
2.Feed installiert
3.Oscam installiert alles i.o

Nach dem Boxstart läuft Oscam noch nicht
Man kann wohl automatisch starten lasen und über init.d Einstellungen beides probiert geht leider nicht.

Dann habe ich im Menü blaue taste oscam ausgewählt und gestartet (zeigt auch an das es gestartet wird)
Configs sind i.o.

Verlässt man das menü 1x Exit auf der Fb gedrückt und geht dann wieder mit ok ins Menü oscam Einstellungen zeigt es wieder an keine cam ausgewählt.

Was kann das sein?

AW: openatv

Das richtige Openatv-Camfeed installiert? Also die mips.ipk?
Aktuelles Openatv 4.2, aus nur Openatv wird man nicht schlau.

Verstehe ich nicht warum du Oscam nicht starten kannst.

OScam wird bestimmt schon laufen. Schau halt mal ins WebInterface. Die Zugangsdaten kannst Du in Deiner OScam.config auslesen. Dann loggst Du Dich mit Deinem Webbrowser ein . Die IP der Box:Port der OScam. Das könnte so ausschauen:

Da muss halt Deine IP und Dein Port stehen. Nun kannst Du schauen, ob OScam läuft, den User und die Server aktivieren.

wenn ich die oscam bin starten möchte mit rechten maustaste kommt der fehler:

fehlgeschlagen mit Beendigungscode 126 und Fehlernachricht
-sh: line 9: ./oscam_emu: cannot execute binary file: Exec format error.

es war eine falsche ipk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben