G GuruAD Ist gelegentlich hier Registriert 26. Januar 2013 Beiträge 93 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 28. April 2016 #1 Hi, wenn ich mich richtig belesen habe, online Update geht nicht. Also per Stick nur, richtig? Wenn ich das mache, sind alle Einstellungen weg. OK. Hab vorher Einstellungen Sichern auf HDD gemacht. Wenn ich diese wiederherstelle, sind alle Bouquets, Skins und OSCAM drauf (incl Configs) wie es war, oder muss ich komplett wieder Hand anlegen? Danke
Hi, wenn ich mich richtig belesen habe, online Update geht nicht. Also per Stick nur, richtig? Wenn ich das mache, sind alle Einstellungen weg. OK. Hab vorher Einstellungen Sichern auf HDD gemacht. Wenn ich diese wiederherstelle, sind alle Bouquets, Skins und OSCAM drauf (incl Configs) wie es war, oder muss ich komplett wieder Hand anlegen? Danke
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.632 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.132 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 28. April 2016 #2 AW: OpenATV Update 5.1-->5.3 Ein Thread dafür reicht doch wohl. Würde den Tip dort in Beitrag #9 befolgen.
AW: OpenATV Update 5.1-->5.3 Ein Thread dafür reicht doch wohl. Würde den Tip dort in Beitrag #9 befolgen.