Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV und Merlin EPG Center

tea-A

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey
hab schon in vielen Forumsgesucht und gelesen. Jeder sucht und ich auch das Merlin EPG Center.gibt es die Möglichkeit das plugin einzufügen oder anzupassen?.eine How to wie man das vermöglichbahr machen könnte wäre cool.Das müsste doch anzupassen sein
 
AW: openATV und Merlin EPG

Ich habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht, das passte so nicht wirklich in den anderen Thread! Ich denke, das sich das so besser macht für die Frage!

Edit: Doppel- und Crosspostings über die Foren hinweg sind in keinem Board gerne gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben