Hallo und Servus liebes Forum,
ich bin völlig am Verzweifeln. Wir hatten eine alte Konfiguration (2 SAT +Diseq) und haben, da technische Probleme, auf Unicable
umgestellt (hätte ich, angesichts der Stimmung gerade eben hier, lieber bleiben gelassen).
Wir haben einen Octagon SF4008 mit neuester OpenATV am Laufen. Dazu ein Juletec JRS0502 mit einem
Inverto IDLP-QTL410-PREMU-OPN. Ich denke, genau hier liegt das Problem.
Ich finde mich mit den Einstellungen im OpenATV leider echt nicht zurecht.
Wir haben bisher folgendes eingestellt:
Tuner A:
Sat: 19.2E Ku-band Astra
LNB: LNB1
Priorität: Auto
LOF: Unicable / JESS
Unicable Konfig.: Unicable Matrix
Hersteller: Inverto
Typ: Genau das ist das Problem, den oben genannten Typen finde ich hier nicht !!!
Kann uns bitte jemand helfen und kurz schreiben, was hier genau einzustellen ist oder wie wir hier mit dem Typen weiter kommen???
Es dankt recht herzlich - vor allem des lieben Familienfriedens willen
Steve
ich bin völlig am Verzweifeln. Wir hatten eine alte Konfiguration (2 SAT +Diseq) und haben, da technische Probleme, auf Unicable
umgestellt (hätte ich, angesichts der Stimmung gerade eben hier, lieber bleiben gelassen).
Wir haben einen Octagon SF4008 mit neuester OpenATV am Laufen. Dazu ein Juletec JRS0502 mit einem
Inverto IDLP-QTL410-PREMU-OPN. Ich denke, genau hier liegt das Problem.
Ich finde mich mit den Einstellungen im OpenATV leider echt nicht zurecht.
Wir haben bisher folgendes eingestellt:
Tuner A:
Sat: 19.2E Ku-band Astra
LNB: LNB1
Priorität: Auto
LOF: Unicable / JESS
Unicable Konfig.: Unicable Matrix
Hersteller: Inverto
Typ: Genau das ist das Problem, den oben genannten Typen finde ich hier nicht !!!
Kann uns bitte jemand helfen und kurz schreiben, was hier genau einzustellen ist oder wie wir hier mit dem Typen weiter kommen???
Es dankt recht herzlich - vor allem des lieben Familienfriedens willen
Steve
Zuletzt bearbeitet: