Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 9911LX - HbbTV lässt Reciver unbedienbar werden

sunfreak1

Premium
Registriert
6. März 2013
Beiträge
45
Lösungen
1
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Oscam läuft, OpenVPN läuft, aber wenn ich zusätzlich noch HbbTV für die Mediatheken installiere lässt sich nach einiger Zeit der Reciver nicht mehr per Fernbedienung oder am Reciver bedienen.
Lustigerweise kann ich die Lautstärke am Gerät selbst ändern und über OpenWebif lassen sich die Sender wechseln.

Nach der Deinstalation von HbbTV läuft es wieder...
Jemand Ideen? Gibt es eine Alternative zum offiziellen HbbTV vom Feed?
 
Nach der Installation von HbbTV, dann Receiver mal neu gestartet?
 
mehrmals, leider ohne erfolg. Nach einer kurzen Zeit immer Unbedienbar... Installiert hatte ich "hbbtv (6.4+git2629) extentions-hbbtv)" und Softcam "oscam-trunk (1.20+11643-r0)". Ohne Hbb läuft die Kiste...
 
Habe heute morgen mal den VPN ausgeschaltet, aber das Problem bleibt bestehen. Hatte mir auch Mediaportal angesehen, aber da ist keine Mediathek vom RBB dabei. Kenn jemand eine Alternative um auf die RBB Mediathek mit dem Reciver zuzugreifen zu können?
 
Im Mediaportal bekommst du Zugriff auf die RBB Sendungen !?
 

Anhänge

  • RBB_Mediathek.jpg
    RBB_Mediathek.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 20
Na das sieht doch super aus, sah glaube ich bei mir gestern anders aus. Vielen Dank

Bei mir schaut die ARD Mediathek so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was kann / muss ich verändern um deine Ansicht einzustellen?

@CV-Skipper Hi, was muss ich denn einstellen, damit meine Ansicht auch so aussieht? In der Suche finde ich zwar die einzelnen Sendungen, aber ich würde gerne die einzelnen Sender direkt ansteuern.
Von hier habe ich mir Mediaportal besorgt. Stimmt das so, oder gibt es eine bessere Quelle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal auf Sendung verpasst, dann bekommst du eine Tagesauswahl und danach eine Senderauswahl.
Das PlugIn liegt ganz normal auf dem Feed.
 
Zurück
Oben