Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open PLI Webinterface Stream auf iPhone

Otzelott

Ist oft hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
180
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich von meinem iPhone zwar auf das WebInf der ET4000 drauf komme, aber sobald ich auch den "TV" klicke um den Livestream zu starten die Fehlermeldung kommt: Decodierung fehlgeschlagen.

Ich weiß das der Standartplayer (meine Quicktime) des Iphone das Format wohl nicht weidergeben kann. Ich habe mir darauf hin e2Remote Lite, OPlayer Lite sowie VLC, VLC StreamFree auf´s iPhone geladen. Leider ohne Erfolg.

Mit e2Remote komme ich auf die Box, kann auch die Box mit dem App bedienen, aber mehr auch nicht. Wenn ich mit OPlayer auf meine ET4000 gehe und klicke das "TV" Symbol an, versucht er auch zu streamen, aber es kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Wenn ich das ganze übers Notebook mache, läuft es. Sowohl im Lan über W-Lan oder per Internet über dyndns...funktioniert alles einwandfrei.

Nur wie bekomme ich das über das IPhone geregelt?

Dr. Google schmeißt da leider auch nicht wirklich viel zu raus :-(

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Otzelott
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Open PLI Webinterface Stream auf iPhone

Danke, probiere das gleich mal aus.


Gekauft -> Geladen -> Adresse eingegeben -> läuft :emoticon-0115-inlov
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne weitere Frage:

ich habe derbe Aussetzer auf meinem Iphone (Über W-Lan).

Hatte vorher das 4er (kein S) und nun das neue 5´S. Auf beiden Aussetzer....

Habe schon "nur" die SD Kanäle genommen, aber leider trotzdem das Problem mit den Rucklern.

Woran liegt es? Gibt es Einstellungen im Blackbox App?

Habe ne 16.000 DSL Leitung und die ET4000 ist per Lan an ein Gbit Netzwerk angeschlossen, was ebenfalls in nen Gbit Port von der Fritzbox 3273 geht.

Ports auf 80 bzw. 8001 durchgeleitet...


Danke für eure Hilfe

zu Hause im W-Lan Netz läuft es ohne zu ruckeln :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben