Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open atv updates version 3.0 - Updates machen?

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Unter Menu/ Einstellungen/ Software Management/ Software Aktualisieren habe ich im Software Panel 89 verfügbare Updates drin.

Sollte ich die machen? Momentan läuft eigentlich alles....

Diese Frage richtet sich natürlich hauptsächlich an diejenigen die Openatv drauf haben :)
 
AW: open atv updates version 3.0 - Updates machen?

die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen ;)

wenn Dein System läuft, warum solltest Du updaten? Wenn Du Updaten willst, mache Dir doch vorher ein Fullback ;)

Wenn Du noch den Kernel 3.5.1 drauf hast, wird das Update sowieso fehlschlagen!!!
 
AW: open atv updates version 3.0 - Updates machen?

Ich hab den Kernel 3.3.6......
 
AW: open atv updates version 3.0 - Updates machen?

ich persönlich date jeder meiner Boxen fast täglich up! Ich wsste nicht, wann das mal schieß gegangen ist?! OK, ich bin sicher nicht der NORMALE User :D

Bei Kernelwechsel ist das natürlich sooo eine Sache.

Aber wie gesagt, wenn doch für Dich alles funktioniert, dann bleib doch auf dem Stand.... es könnte ja auch schlimmer werden!
 
AW: open atv updates version 3.0 - Updates machen?

Ok hab ein Fullbackup vo Image gemacht und hab das Update laufen lassen...

89 Updates wurden gemacht, große Veränderunge konnte ich nicht feststellen, das Bild ist vielleicht ein bischen besser aber auch nur gefühlt...
Naja jetzt ist die Box up to date :)
 
Zurück
Oben