Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open.atv forum

MikeBl

Freak
Registriert
5. November 2008
Beiträge
225
Lösungen
1
Reaktionspunkte
100
Punkte
113
Bin seit heute in genannten Forum gesperrt.
Habe mir nichts zuschulden kommen lassen, auch schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet bzw geantwortet. Daher kann ich mir es auch nicht erklären.
Hoffe darauf, dass es sich nur um einen Datenbank Fehler handelt.
Vielleicht weiß ja einer Bescheid, was da los ist, es tummeln sich ja einige, auch Moderatoren von dort hier. Kann leider nicht direkt Fragen, da nicht mal Registrierung oder ähnliches korrekt aufgebaut bzw angezeigt im Browser wird.

Danke
 
Scheinbar sind alle DEB-User in Ungnade gefallen.
:cry::cry::cry:
Ja ist bei mir auch so. Habe mich mal versucht von einem anderen Gerät (nicht registriert) einzuloggen, da kommt schon der Hinweis.

MfG
 
Dann bin ich zumindest erst mal beruhigt.
Aufgefallen ist es mir über Tapatalk App.

Hoffen wir mal.

Gesendet von meinem GM1910 mit Tapatalk
 
Also ich bin bzw wahr noch nie registriert der Hinweis bekomme ich sobald ich die Seite aufmache (!) hat mit DEB nichts zu tun der Fehler liegt von Forum Software denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur gedacht, wie schön es wäre, von keinem regiert zu werden.
Schade, dass Du es geändert hast. Es war ja ein sehr angenehmer (positiver) Tippfehler. (Wenn es sowas überhaupt geben kann?)

MfG
 
Ja Forum Software ..:

Edit:
k.a welche Form Software läuft da vllt sind die gehackt worden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder, zumindest kann ich mich wieder einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist bei den Wartungsarbeiten ein größeres Missgeschick passiert.
Dauert wohl noch etwas, bis alles wieder läuft.
Images und Feed sind erreichbar.
Der Rest kommt sicherlich in Bälde auch wieder.
 
Zurück
Oben