Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 6.4 Hbbtv startet nicht mit roter Taste

ramflop

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
NRW
Ich habe HBBTV mit Erfolg installiert. Ich habe es auch schon mal gestartet bekommen unld es lief. Aber mit der roten Taste startet immer das Info Panel. In der Tastaturbelegung kann ich Hbbtv nicht mal anwählen. Kann man das irgendwo bei MyMetrix einstellen? Oder wo liegt der FEHLER? Das Keymap ist Neutrino. Hoffe es kann jemand helfen.
 
Welche Box ?
Unter Erweiterungen, ROT - wird HbbTV angezeigt als installiert ?
Ggf. mal deinstallieren, und nach Neustart erneut installieren.
Schon mal mit anderem Image probiert ? Ev. im Multiboot ist das ja sehr einfach möglich.
 
Zurück
Oben