Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten

Ja sorry, war echt nicht sehr freundlich von mir! Sharky123 könntest du mir bitte helfen?
 
@ Die Automobil_5.poi sind die mobilen Blitzer.

Hat jemand vielleicht neuere Poi's und Blitzer?
 
Danke für bereitstellen! Ich im Internet eine Blitzerdatei gefunden die ist über 3 MB groß. Was ist der Unterschied?
 
Hi zusammen,

hier mal eine aktuelle Blitzerdatei für das Navi 900

CU,
DeepHunter
 

Anhänge

  • Kino_7.rar
    437,5 KB · Aufrufe: 137
  • Blitzerdaten für Opel Navi 600 & Navi 900 Installation.pdf
    897,3 KB · Aufrufe: 166
Hallo DeepHunter, kannst du mir bitte sagen ob die Kino_7 DACH oder EU beinhaltet. Danke
 
ich die alten Blitzerdaten entfernen? Wie gehe ich am besten vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat vom Hersteller:
7. Müssen die alten Daten vor jedem Update im Gerät gelöscht werden?

Nein. Bei einem Update der Blitzerdaten werden ältere Daten im Gerät automatisch durch die neue Datenbankdatei überschrieben, da beide Dateien den gleichen Dateinamen haben.
 
Zurück
Oben