Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten

AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Ich habe folgendes gemerkt:
laden der Datei über JDownloader funzt ( myPOIs.rar )
laden der Datei per Klick auf den Link- es kommt eine "Warnmeldung", wenn man trotzdem von der Seite laden möchte bekommt man eine *.exe angeboten ???

Fazit: mal mit einem Downloadmanager versuchen

PS: ich habe die Datei mal bei Share-Online hochgeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hoffe, das geht so in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

So hat es jetzt prima geklappt, vielen Dank Zafira. :)
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Der Dank gebührt -->mo10rq

er hat die Files erstellt :emoticon-0137-clapp
ich habe sie lediglich zusätzlich hochgeladen.
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

muss man die alten blitzer pois löschen bevor man die neuen einfügt?
mg
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Das kann ich Dir nicht zu 100% sagen, aber da meine sehr umfangreich sind und somit groß würde ich Dir empfehlen

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

danke erst mal-hast du auch das bearbeitungs programm-kannste das mal uppen
lg
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Ja, bin aber gerade auf Montage und der PC ist zu Hause, aber hier kannst du das Tool auch downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

gibt es bei den pios auch eins das die strecken geschwindigkeit anzeigt-
also die zulässige geschwindigkeit auf der gefahrenen strasse?
 
Danke an die Bereitstellung der Blitzerdaten, gibt es aktuellere Daten???
Danke für eure Arbeit, durch eurer Bereitstellung helft ihr vielen vielen Menschen....Danke
 
gibt es bei den pios auch eins das die strecken geschwindigkeit anzeigt-
also die zulässige geschwindigkeit auf der gefahrenen strasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kann jemand die Blitzer und POIs auf den aktuellen stand bringen und uploaden? thx
 
Ich glaube Tintifaxi .... hatte das Wort "Bitte" vergessen..... deshalb würde ich das hier dann nachholen wollen...
 
Zurück
Oben