Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten

Kann bestätigen das es auch mit einem FAT32 formatierten Stick (in meinem Fall 16gb intenso) funktioniert (Astra J mit Navi900).
Daumen hoch für die Daten!
Werde später mal die Warnung & Anzeige ausprobieren.
 
whonst Du oder wo willste hin ?
in ca 3 Monate wurde bestimmt keine neuen Blitzer gebaut, das sich das lohnt für den einzelnen.

Hallo,
bekannter hat mir eine *.poi Datei gegeben und ich weis leider nicht wie man die Aktuallsiert auf ein Navi 900 vom Opel :(

kann mir das jemand sagen ?
 
ok Danke.
Das wusste ich noch nicht mal das es hier angeboten wird.

Also ich habe mir die Datei "Europe_600-900.rar", sollte die richtige sein für mich.

Hallo,
jetzt muß ich mal was Fragen
ich habe folgendes runtergeladen

und das gemacht, naja soweit ich gekommen bin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird nichts kopiert auf dem Navi, es werden die Daten nicht erkannt egal ob ichden Ordner "Europe" oder nur die Dateien auf den Stick habe.

wie kann ich denn jetzt Updaten ?
 
ooooh das hier habe ich total vergessen.

aber hast recht mit dem Ordner erstellen.

peinlich peinlich.
 
Blitzerdaten Opel Navi 600 & Navi 900

(D-A-CH) + (Europa)

Stand: 28.08.2020
 

Anhänge

  • Kino_7.poi.zip
    91,4 KB · Aufrufe: 45
  • Kino_7.poi.zip
    636,9 KB · Aufrufe: 60
habe den Link neu hinzugefügt. Beim Einfügen vom Spoiler ist was schief gelaufen.

Blitzerdaten Stand Mai 2023

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben