Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Hallo zusammen,

kann vielleicht jemand "aktuelle" Blitzer Poi für das Opel Navi 600/900 hier zur Verfügung stellen
oder zumindest ins csv Format?

Gruß und Dank
 
Schon lange mehr keine aktuelle Blitzerdaten gesehen, so habe ich selbst eine Datei für Navi 600/900 erstellt und stelle euch zur Verfügung.
Abdeckung mind. DACH und sogar noch etwas mehr, ließ sich nicht genau bestimmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls jemand mit Navi 600 unterwegs ist und Warnung der Gefahrenstellen möchte, kann auf 900er SW updaten, Anleitung hier im Forum.

[Update: Datei mit Blitzerdaten vom 01.12.2015]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

Bei mir lädt er nur bis 50% .... Hat einer eine Idee warum es nicht geht ?

Hab 900 navi-Software auf das 600 Navi geflascht inkl. Update auf 2014 : https://www.digital-eliteboard.com/...-opel-navi-900-a-post2307029.html#post2307029

Edit: Hat sich erledigt. Läuft alle wie es soll. Man muß dem System nur Zeit geben. Bei mir war die Anzeige nach 30 sec. bei 50%. Für den Rest hat es dann noch mal ca. 20 Min gedauert bis alles drin war.

Fazit: Einfach mal warten .......

Danke an den Ersteller der Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

Habe heute eine neue Datei erstellt und oben im Post ergänzt.
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

Hallo agury
wäre es evtl möglich die Blitzerdaten nochmal hochzuladen?
Vielen Dank
Zafira-B
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

wäre ein erneuter Uplaod möglich ?
 
Hallo agury,

wäre es vielleicht auch möglich eine aktuelle D-A-CH evtl. mit F / ES / I Blitzerdatei nur für Mobile Blitzer hochzuladen?

Edit:
Moin zusammen,

ich hab eine neue EU Blitzerdatei für feste Blitzer und eine für mobile Blitzer gebastelt, der Stand der 2 Dateien ist 2016/02

Bei der Mobilen Blitzerdatei hatte ich erst Bedenken das diese zu groß wird und somit den Speicher im Navi900 sprenge, dem war es aber nicht so...

Ich konnte beide Dateien übertragen, hat halt ein bisschen gedauert ;)

Wenn Interesse besteht kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

Hallo mo10rq
ich bekunde mal mein Interesse :)
Vielen Dank
Zafira-B
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

Wie versprochen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


in der Automobil_5.poi sind alle mobile Blitzer und in der Kino_7.poi sind alle feste Blitzer drin mit jeweils der Geschwindigkeitsangabe.

Wie bereits erwähnt für ganz EU

Der Blitzerstand ist jeweils 2016/02
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten (September 2014) D-A-CH

Warum ist die Poi Datei eine EXE?
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Die Datei ist eine .rar (myPOIs.rar), ich musste diese zipen damit ich sie hochladen konnte.
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Das kann ich bestätigen.
Habe vorhin die Poi´s aktuallisiert.:good:
 
AW: Opel Navi 600 und 900 Blitzerdaten D-A-CH

Also bei mir entsteht beim entzippen auch nur eine .exe Datei!?
 
Zurück
Oben