Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oozoon wieder entfernen?!

muckiman

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Ich habe eine DM800HD und gleich nach der ersten Inbetriebnahme das Oozoon draufgeflasht, um damit Barry Allen zu "betreiben". Damals war es mir wichtig die unterschiedlichen Immages wie Gemini, Blackhole und Neewnigma2 zu testen. Jetzt, da ich einen der beiden USB Ports (an einem WLAN [immer an] und am anderen USB-Stick [momentan mit den beschriebenen Immages]) brauche, würde ich gerne nur noch Gemini nutzen. Ich möchte eine externe Festplatte anschließen und brauche daher einen USB-Steckplatz.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Oozoon aus dem Flash entfernen muss, wenn ich nur noch Gemini nutzen möchte, oder kann ich ohne Kapazitätsprobleme Gemini zusätzlich zum Oozoon im Flash installieren, ohen Oozoon entfernen zu müssen?

Ich nehme an, man müsste Oozoon aus dem Flash mit Gemini überspielen, um keinen USB-Stick mehr nutzen zu müssen. Bin ich auf dem Holzweg?

Wie kann ich mein ganzes Gemini-Immage vom USB-Stick sichern und in den Flash einspielen?

BITTE UM EURE HILFE.

Gruß

muckiman:read:
 
AW: oozoon wieder entfernen?!

Würde mit Barry Allen ein Backup machen und dann mit dem Backup die Box neu Flashen
 
Zurück
Oben