Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozoon im Flash

lotek2006

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
56
Punkte
38
Hallo

habe Heute update von Oozoon im Flash gemacht von 14.10.10, und seit dem auf usb keine HD kanälle vorhanden Tuner Vehlgeschlagen kommt die meldung. Nach dem habe ich den Oozoon von 13.09 10 wieder reingespielt alles wieder ok. Ich glaube Oozoon von 13.10 und für DM 8000 von 14.10.hat einen fehler. Hat jemand auch probiert?
Betrift DM 8000 update 14.10.10 und DM 800
 
AW: Oozoon im Flash

Das kann ich auch bestätigen, mit Oozoon vom 13.09 10 alles OK, einmal geupdadet und die Box (800er) fährt nicht mehr hoch.

Oozoon wieder eingespielt und ohne updat weiter gemacht, nun lüpt es erst mal. :read:
 
AW: Oozoon im Flash

Hallo
Vorsicht Oozoon update bzw neuer von 16.10.10 hat weiter fehler im multiboot ( usb Image ) gehen nachher nicht die HD Programme habe getestet kommt meldung Tunner fehlgeschlagen.
Bitte testen und berichten
 
AW: Oozoon im Flash

Hi
habe zum Oozoon geschrieben und so eine Antwort bekommen:

"solange die multiboot images noch den alten kernel und die alten treiber
verwenden, wird das auch nicht gehen".
 
AW: Oozoon im Flash

Habs den halben Sonntag probiert zu installieren, aber wie oben beschrieben es gehen keine HD Programme. Was hat der vorherige Thread genau zu bedeuten?
 
AW: Oozoon im Flash

Am besten Dreambox neue flashen und direkt updaten , dann gehen auch die HDs , so habe ich gemacht und hats geklappt , ozoon in flash und in usb allrussian , ozoon nach dem update sind die HDs direkt hell aber new enigma , siefteam Power of dream hat nicht geklappt .:emoticon-0122-itwas
 
AW: Oozoon im Flash

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich denke mal das Ozzon was an den Tuner Treibern gemacht hat

Vermutung: neuer S2 Tuner
 
AW: Oozoon im Flash

Hi, OoZooN im flash mit BA 5.1.39 und auf dem BA Merlin dann läuft alles! Die anderen Image Bauer müssen die Treiber für die HD Sender anpassen dann läufts wieder? Habe heute das angepasste LT6 1/2 vom 23.10.2010 auf BA installiert und die HD Sender laufen ohne Probleme.
 
Zurück
Oben