Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozoon Full: Wo ist das Cccam für KD-Home?

Arno_Nym

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab nochmal eine neue Frage aufgemacht .....



Ich dösbattel nutze ein Oozoon Full, kein reines Gemini (hab auf aktuelle Version online geupdatet), habe das Dccam installiert für KD-Home (habe das Cccam nicht gefunden - hatte ich im NewNigma 2 vorher genutzt und funktioniert mit meiner D02 wunderbar).

habe im Bluepanel das installationsscript ausgeführt und nun???? habe dann emu gestartet, aber KD Home bleibt dunkel !!!

Brauche wahrscheinlich das Cccam habe es aber nirgendwo gefunden ....

Oh man möchte doch nur meine KD-Home-Kanäle mit der Dreambox800 hell kriegen .....

irgendwas mache ich essentiell falsch.... Irgendjemand einen Tipp für mich

Vielen Dank an Alle
 
AW: Oozoon Full: Wo ist das Cccam für KD-Home?

Das Ozoon Image nimmt man eigentlich für den Grund flash für die Option des Multiboot's! :emoticon-0183-swear

Das Image ist deshalb auch so einfach gehalten und es gibt kein Emu Menü dafür, man muss alles per Hand einbauen wenn dir das Image gefällt.
 
AW: Oozoon Full: Wo ist das Cccam für KD-Home?

Das Link ist nicht mehr aktiv. findest Du selbstverständlich auch in unserer Datenbase.

Deine Wunsch EMUs kopierst Du per FTP auf die Box in den Ordner Temp. Von dort aus kannst Du's übers Blue Panel direkt am Fernseher von Hand installieren.
 
AW: Oozoon Full: Wo ist das Cccam für KD-Home?

Hast Du mich auf Deiner Ignorelist? :emoticon-0122-itwas
Oder willst Du ausschließlich von Ölprinz supportet werden?
 
AW: Oozoon Full: Wo ist das Cccam für KD-Home?

Danke, habe es endlich begriffen und über telnet paket installiert.....wow da muss man erstmal drauf kommen.....

grüsse und dank an alle
 
Zurück
Oben