Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozoon DM 500 HD - Wie CCcam installieren ?

Confederate

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute !

Ich habe die akuellste Version vom Oozoon Image für meine DM 500 HD installiert.

Ich weiß auch wie man die .ipk Datei per "User Scripts" ( blaue Taste auf der Fernbedienung ) installiert.

Nur meine Frage ist: Welche .ipk Datei soll ich denn installieren ? Ich verliere irgendwie den Überblick und möchte auch
die richtige Datei installieren.

Ich benötige CCcam 2.1.3. ( ohne Oscam )

Reicht es aus wenn im Dateinamen "mipsel" zu lesen ist oder muss ich noch auf etwas achten ?

Ist diese Datei z B. OK ? -> Link ist nicht mehr aktiv. ???

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.
 
AW: Oozoon DM 500 HD - Wie CCcam installieren ?

Vielen Dank Karl-Hein ! Das war eine schnelle Antwort !

Also lag ich mit meiner Annahme richtig, ja ? Solange "enigma2" und "mipsel" drinsteht, ist es OK oder muss ich noch auf etwas achten ?
 
AW: Oozoon DM 500 HD - Wie CCcam installieren ?

Im NN² Images z.B. ist bereits CCcam installiert und weitere sind online über die Softwareverwaltung installierbar !

Link ist nicht mehr aktiv.

---------------------------
Du könntest auch auf aktuelle OE2.0 Images umsteigen !
 
AW: Oozoon DM 500 HD - Wie CCcam installieren ?

Vielen Dank für deine Hilfe, Karl-Hein !

Ich bin mit dem Oozoon Image so zufrieden. Ich möchte nur TV schauen. Mehr nicht. Irgendwelchen Schnickschnack brauche ich nicht. Dafür habe ich meinen Computer.

Ich habe aber nur so eine Verständnisfrage, werter Karl-Hein.

Kannst du mir bitte sagen, ob ich prinzipiell einfach jede ".ipk" Datei, die "enigma2" und "mipsel" im Namen hat, installieren kann ?

Oder ist der Link zu den Paket mit .ipk Files für Oozoon voller Dateien, die speziell für das Oozoon Image "kompiliert" wurde ?

Ich danke dir ganz herzlich ! Du hast mir sehr geholfen.

Und zwar
 
AW: Oozoon DM 500 HD - Wie CCcam installieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das ist richtig !
----------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viele Plugins sind auf dem OoZoon Feed online installierbar !
Darüber hinaus kannst du offline (Benutzerscripte) Plugins (.ipk) installieren die für OE1.6 Images gebaut sind (.mipsel)
Solltest du dich einmal für OE2.0 entscheiden sind es dann im Normalfall .mipsel32 !
 
Zurück
Oben