Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozon mit/ohne weiteres Image

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe gelesen, dass das Oozoon allein unanfälliger gegen Störungen im CS sein soll. Viele laden es sich in den Flash und setzen über BA ein weiteres Image drauf. Kann man Oozon nicht allein betreiben? Ich habe es installiert und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden, besser als Gemini 4.6. Habe mir auch die Oozoon-Cams runtergeladen. Leider finde ich hier kein CCCam2.1.3/Oscam, mit dem ich meine HD+ betreiben kann. Kann ich mir diese selbst konfigurieren bzw. von Gemini übernehmen?

Welchen Sinn macht es, neben Oozoon noch ein weiteres Image zu laden?
Welche Treiber werden dann genutzt, Oozon oder das Image?
 
AW: Oozon mit/ohne weiteres Image

Da Du ja schon OSCAM und CCCam.2.1.3 installiert hast, musst Du es nur noch gestartet bekommen. Dazu kannst Du selbst ein Startscript erstellen, bzw. ein Vorhandenes ergänzen.

Bearbeite das OSCAM startscript. Wenn OSCAM dann läuft und den Reader mit der Karte in Beschlag hat, kannst Du CCcam hinterher laden. Schau Dir einfach mal die beiden Scripte an und füge sie elegant zusammen.

Tja, warum hat man Multibooting erfunden? Du willst ja auch nicht immer mit der selben Frau zusammen sein. Da gibts noch Andere mit anderen Vorzügen die man alle ausprobieren könnte. Abwechslung hat noch nie geschadet.

Wenn dann mal ein neues Image kommt, kannst Du das bequem auf dem Stick installieren und austesten. Gefällt's Dir nicht, kickst Du es wieder runter und gehst zurück zu Deinen etablierten, bewährten Installationen.
 
AW: Oozon mit/ohne weiteres Image

Kann ich die Startscripte aus dem Gemini nehmen und analog anpassen? Ich dachte NFnga, ich könne die Dateien wiederverwenden und im Oozoon reinkopieren. So einfach ist es dann wohl doch nicht. Werde es morgen mal ausprobieren. Mein Frage ging noch dahin, ob die Treiber aus dem Oozoon genutzt werden, auch wenn ich ein anderes Image aufgesetzt habe.
Ich finde es eigenartig, dass die neuesten Treiber im Oozoon ein gutes SD-Bild liefern und allein im Gemini 4.6 wiederum nicht.
 
Zurück
Oben