Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Onys cam mit HD+03 karte

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe von einem Bekannten mal dieses Teil bekommen und stehe nun vor ein Problem. Ich hoffe, Ihr könnt mir damit weiter Helfen, da ich mit diesem Modul keine Erfahrung habe.

Auf diesem Modul ist eine Max Welt 5.20 Software drauf. Es lief bis jetzt eine HD+ 02 Karte sauber drin. Nun ist diese Abgelaufen und mein Freund hat sich eine neue Bestellt. Bekommen hat er nun eine HD+03 Karte.

Nun Versuche ich krmpfhaft, dir Karte in diesem Modul zu aktivieren. Daoch alle Versuche ( sind nicht viel) habe kein Erfolg gebracht.

Frage, geht die karte überhaubt mit dem Modul?

Läuft da ewine andere Software damit?

Wie Programmiere ich dieses und mit welcher soft?



Würde mich freuen, über eure Hilfe.



:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben