Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Portal

Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
habe folgendes Problem mit der neuesten fw, daß im online portal der download nicht klappt, jedes mal wenn ich die grüne taste für den download drücke, springt er aus dem netzwerk komplett raus, was ist da falsch?
 
AW: Online Portal

ok hab ich versucht, stürzt auch ab...
habe festgestellt das der absturz erst ab fw 023.. erfolgt, kann das damit zu tun haben?
 
AW: Online Portal

Ich habe zwar kein VT mehr aber das Problem hatte ich nie. Welche FW hast du jetzt drauf. Bevor du eine neue FW flashen tust, mache mal ein Werksreset. Besteht eigentlich auch das Problem wenn du unseren Online Zugang nutzen tust ?
 
AW: Online Portal

wersreset hab ich noch nicht versucht, werde ich ausprobieren, das passiert auch wenn ich auf euer portal gehe..
was hast du denn jetzt für nen receiver?
 
AW: Online Portal

Jetzt bin ich auf Dream umgestiegen da ich von Kabel auf Sat gewechselt habe. Wenn du es mit den Werksreset getestet hast, dann berichte mal.
 
Zurück
Oben