Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Karte zeigt weltweit Länder mit Coronavirus-Ausbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Online-Karte der Johns-Hopkins-Universität zeigt nun halbwegs in Echtzeit, wie viele Menschen derzeit wo auf der Welt mit dem Coronavirus infiziert sind. Die Betonung liegt auf "halbwegs", weil weltweit täglich neue Fälle dazu kommen und man nicht genau weiß, wie oft die Karte wirklich aktualisiert wird. Auf der Karte selbst ist vermerkt, dass sie am 1. März um 10:50 Uhr das letzte Mal upgedatet wurde.

Online-Karte zeigt viele Daten

Auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden jeweils auch die Todesfälle und die Zahl der Patienten, die sich vollständig von der Erkrankung erholt haben, vermerkt, sofern die einzelnen Länder diese Daten bekannt geben. Nachdem es in Österreich erst diese Woche zu einem Ausbruch gekommen ist, gibt es daher noch keine Zahlen. In China haben sich 41.881 Menschen von der Virusinfektion erholt, bei 2870 nahm die Krankheit einen tödlichen Verlauf. In Italien wird derzeit von 46 Überlebenden, die sich vollständig erholt haben, berichtet und im Vergleich dazu gab es 29 Todesfälle und insgesamt 1128 Infizierte.

corona-karte.jpg

Quelle; futurezone
 
coronavirus - prevention -Atemschutzmaskenknappheit
Das Coronavirus breitet sich immer weiter aus, auch in Europa. Viele Menschen greifen zu Atemschutzmasken – wie viel Schutz bieten sie?

1583482920413.png
Die Atemschutzmasken sind gerade sehr teuer und eben dadurch knapp geworden. Welche Alternativen werden den von euch eben angewendet? Ich spreche jetzt nicht unbedingt davon, dass man den Mund ständig mit alkoholhaltigen Getränken mal durchspielen müsste, nein es gibt durchaus andere Alternativen von den innovativen Menschen. Nein es ist nicht der Flachmann. Dennoch wahrscheinlich hat jeder von uns bestimmt dieses Produkt mehr als öfter gesehen.

Das beigefügte Video ist noch laut der Angabe der internen Quellen des größten Pharma-Unternehmens in Europa nirgendwo so richtig verbreitet. Es ist eben eine Information für uns/für euch von mir nach gründlichen Recherchen zutage gekommen.

Ich finde, es verdient die Möglichkeit aufgrund des unglaublichen Erfindungsgeistes auch ihren Platz unter uns zu bekommen.

Somit soweit es noch nicht ausverkauft wurde, da dieses Produkt noch nicht so weit als Atemschutzmake bekannt geworden ist, wird jedem empfohlen, es sofort für sich einzukaufen.

Teilt bitte mit, welche Erfahrungen habt ihr bereits damit gemacht und ob es was für einen ist? Womöglich ist unter uns bereits jemand dabei, der es bereits kennt.. :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich huste lieber durch einen ventilator, als das ich durch atemschutzmaske auf den virus alleine sitzen bleibe, und mich immer wieder selbst infiziere. einfach weit weg husten anstatt in den ellenbogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben