Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online gehen mit statt Homebrew ?

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich hätte mal 2. Fragen:

1. Wenn ich auf meine Wii den HBC, Hermes cIOS, PriiLoader usw. installiert habe, ist es dann noch möglich mit der Wii Online zu gehen oder werde ich dann irgendwie von Nintendo gesperrt, gebannt ähnliches ?

2. Welche Wii Games kann man Online im Multiplayer spielen, ich kenne nur "Mario Kart Wii" ist dies das einzige ?


MFG DooNeo
 
AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

1: Ja es ist möglich online zu gehen und mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem die Rede von einem Bann durch Nintendo ist. Ist halt nicht so wie bei der PS 3.

2.: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

Super jetzt weiß ich bescheid. Danke
 
AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

Hätte noch ne Frage ist es auch möglich das ich mit meiner WII und ein Freund von mir mit seiner WII U zusammen im Internet n WII Game spielen ?
 
AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

Ja, ist auch möglich.
Das was ihr bei einer Wii nicht tun dürft, cheaten und online spielen.
Somit würde die komplette Wii Konsole anhand ihrer ID für immer gesperrt werden!
 
Zurück
Oben