Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One4all Blocker

henius2222

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
Ich hab das Problem das ich alle paar Monate die Aktivierung verlängern muss. Dazu stelle ich alle 3 Blocker auf NO. Sonst sind die auf AUTO. Die Karte ist nicht gepairt.

Kann ich die Blocker nicht auch immer auf NO stehen lassen?

Gruß Genius

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Eine ungepairte Karte im ACL zu betreiben ist zwar ziemlich sinnfrei, wenn es denn aber so sein soll dann nur den Uniques Blocker auf No stellen.
Nachteil ist das die Karte sich das F0 Tier sofort einfängt wenn es gesendet wird. Sollte aber bei deinem Ansinnen egal sein.
 
Danke für die antwort.
Wieso sinfrei?

Was ist das mit F0 Tier.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Sinnfrei deshalb da man sich mit dem ACL (gegenüber Oscam) bei ungepairter Karte unnötig einschränkt (bezüglich sharen auf andere Hardware bzw. Aufnahmen auf verschiedenen Transpondern).
F0 Tier (so es denn vorhanden ist) ordnet die Karte der eingetragenen Hardware zu (pairt). Ausnahmen sind Karten die das ignorieren (Payload 03 in Oscam)
 
Das mit den Aufnahmen auf verschiedenen Transpondern geht sehr gut bei mir. Oscam kommt nicht in frage da ich Mediaporta nutze.
Die Karte wurde nie einer Hardware zugeordnet. Ich hab die Hardware immer zurück gehen lassen.

Würde ich mir das F0 Tier nicht auch dann alle paar Monate einfangen wenn ich verlängere?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wenn du einen alternativen Server mit dem ACL einsetzt (kein Receiver) ist das auch eine andere Sache. F0 kann man auch auf Dauer nicht verhindern, nur durch bedachtes Schreiben hinauszoegern.
 
Aber auf was wollen die den bei mir schreiben. Hab keine Hardware von denen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ist doch egal wenn du die nur im Acl nutzen willst ob du gepairt wirst lüpt auch so, must nur umstellen auf Pairing Modus

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Danke für die info. Finde super so gute Hilfe zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Eine Frage noch .
Sollte ich mal mit einer Hardware gepairt werden wo finde ich dann die Nummer dazu.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch die muß man doch irgendwie rausfinden.

Oder brauch ich die nicht wenn ich Pairing Modus stelle?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben